Vom Leben, der Liebe und dem Licht in unseren Herzen
01. Mai 2023
Im Fluss des Lebens treiben dabei mir immerzu treu bleiben. Manchmal einfacher, manchmal schwer es fliessen lassen, ich wünsch es mir so sehr. Die Liebe aus dem Herzen strömt mich selbst umarmt, geliebt, versöhnt. Bin nicht perfekt und doch bin ich. Wie ich bin, so lieb ich mich. Ich verzeih mir die Fehler, die ich mach. Gesagt, getan, am besten wenn ich danach darüber lach. Die Sonne scheint draussen, drinnen, wir dürfen uns dem nur besinnen. Aus dem Herzen kommt das Licht. Stell dir vor...

ewiger Kreislauf - im Kreis laufen
16. Januar 2023
Wir alle tun so viele Dinge immer wieder und ziemlich sicher so einiges immer genau gleich... beim Duschen beispielsweise habe ich eine immer gleiche Routine und als ich vor ein paar Tagen versucht habe dies ein wenig anders zu machen, war das ganz speziell. Auch andere Dinge funktionieren nur auf einen Weg - Zähneputzen mit links geht gar nicht!! 😁🤣 Habt ihr das schon mal ausprobiert? Eine alltägliche Routine anders zu machen? Als ich heute dann darüber nachgedacht habe diesen Text zu...

Oh du wundervolle Stille
07. September 2022
Oh du wundervolle Stille Im Nichts empfange ich die Fülle Bin erfüllt von Liebe und Frieden Ach wie gern wär ich noch geblieben Diese kurzen Momente der Stille, des ´nur für mich Sein´s… sie sind selten und manchmal frage ich mich, ob ich noch allein sein kann oder diese Stille wirklich aushalte. Habe ich doch fast immer vier wundervolle Seelen an meiner Seite… Ja diese Stille halte ich aus, denn diese Stille ist in mir, sie ist Teil von mir. Sie macht mich sanft, sie macht mich...

Schritt für Schritt zu Dir & Deinem Herzen
01. Februar 2022
...für mehr Selbstliebe & Wertschätzung im Leben...

Liebe
15. November 2021
"Die tiefe Zuneigung zu jemandem..."

 

 

CHRUUT OND MOND

Kräuterkraft & Zykluswissen

 

Daniela Bachmann

 

077 428 86 81

daniela_bachmann@outlook.com