Liebe

<3 <3 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 <3 <3

"𝐷𝑖𝑒 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒 𝑍𝑢𝑛𝑒𝑖𝑔𝑢𝑛𝑔 𝑧𝑢 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑𝑒𝑚..."

 

Meist sprechen wir von Liebe, die wir für jemand anderen empfinden. Die Selbstliebe ist kaum Thema.

Doch ist es genau diese Selbstliebe, die soo ungemein wichtig ist.

 

Für mich ist schon lange klar, nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich diese Liebe auch weitergeben. 

Und diese Liebe tragen wir alle tief in uns und sie ist unser grösstes Geschenk.

Ein Geschenk für uns und unser Geschenk für andere.

Wenn wir dieses Geschenk annehmen und erkennen, dann ist es auch unsere grösste Stärke.

 

𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿𝗲 𝗞𝗿𝗮𝗳𝘁, 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 (𝗲𝗿-) 𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝗲𝗻.

 

𝘋𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵 𝘵𝘪𝘦𝘧 𝘢𝘶𝘴 𝘗𝘢𝘤𝘩𝘢 𝘔𝘢𝘮𝘢 – 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘜𝘳𝘴𝘱𝘳𝘶𝘯𝘨 𝘷𝘰𝘯 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘮.

 

Wie kann es sein, dass wir diese Liebe vergessen haben? Dass wir sie nicht in uns erkennen?

 

Die Suche danach (Suchen = sich beMÜHEN) geschieht meist im Aussen.

Oft begegne ich Menschen, die auf dieser Suche sind und sie ist anstrengend… sie macht traurig... sie frustriert… sie lässt uns zweifeln – an uns!

Dort wo die Liebe eigentlich ihren Ursprung findet wird alles verdeckt durch Zweifel, Frustration und Traurigkeit.

 

Ich wünsche mir, dass wir alle erkennen, dass wir nicht suchen müssen,

sondern einfach uns selber sein dürfen und dieses Gefühl von tiefer Zuneigung in uns annehmen können.

Ich wünsche mir, dass wir einander dabei unterstützen in diese unbändige Urkraft zu kommen.

 

Und ich möchte mit meinem Wirken und meinem Sein etwas dazu beitragen.

🔥Der erste Schritt dazu, ist immer wieder bei mir selber hinzusehen und die Liebe annehmen, mich annehmen.

🔥Der zweite Schritt ist diese Liebe an meine Kinder und meinen Mann weiterzugeben,

an meine Freunde und Herzensmenschen, an Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen.

🔥und dann ist da noch meine Arbeit, die Schritt für Schritt entstehen darf -

Mädchenkreise, die Klarheit, dass ich zukünftig auch öfter Frauenkreise,

aber auch gemischte Kreise machen möchte....

 

Vor ein paar Jahren hat mir jemand gesagt, dass es meine Aufgabe sei, Liebe in meine Ursprungsfamilie zu bringen.

Lange wusste ich nicht, wie ich das jemals hinkriegen soll...

 

Mittlerweile weiss ich, dass ich diese Liebe weitergeben kann, in dem ich diese 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙡𝙚𝙗𝙚.

 

𝙈𝙞𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝙜𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣 𝙎𝙚𝙞𝙣 <𝟯 <𝟯 <𝟯.

 

 

CHRUUT OND MOND

Kräuterkraft & Zykluswissen

 

Daniela Bachmann

 

077 428 86 81

daniela_bachmann@outlook.com