Oh du wundervolle Stille

 

Oh du wundervolle Stille

Im Nichts empfange ich die Fülle

Bin erfüllt von Liebe und Frieden

Ach wie gern wär ich noch geblieben

 

Diese kurzen Momente der Stille, des ´nur für mich Sein´s… sie sind selten und manchmal frage ich mich, ob ich noch allein sein kann oder diese Stille wirklich aushalte. Habe ich doch fast immer vier wundervolle Seelen an meiner Seite…

Ja diese Stille halte ich aus, denn diese Stille ist in mir, sie ist Teil von mir. Sie macht mich sanft, sie macht mich feinfühlig und sie lässt mich so vieles spüren – so vieles, dass mir die laute Welt oft zu viel ist. Ich bin im Aussen auch meist laut, ich bin lebendig, ich bin kommunikativ und manchmal zu schnell… doch diese stille Sanftheit in mir lässt mich zuhören, mitfühlen, aufmerksam beobachten und da sein.

Da sein, das möchte ich für andere. Ich möchte Menschen begleiten auf ihrem Weg. Auf dem Weg zu ihrer Stille, zu ihrem Herzen… ja, mein Fokus ist momentan bei diesen vier wundervollen und weisen Seelen, die sich ausgesucht haben unsere Kinder zu sein. Doch Stück für Stück darf und wird sich dieser Fokus auf tun, so dass ich neben dem ich für meine Kinder da bin, auch für andere da sein darf – und das mit meinem ganzen Herzen und meiner Stille.

Ich freue mich und geniesse bis dahin die kurzen stillen Momente <3.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

CHRUUT OND MOND

Kräuterkraft & Zykluswissen

 

Daniela Bachmann

 

077 428 86 81

daniela_bachmann@outlook.com