Wer steckt dahinter

Mama - Kräuterhexe - Zyklusforscherin - Mädchenkreisleiterin

MAMA - von drei tollen Kindern und das mit ganzem Herzen. 

Sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie grösser werden, ist unbeschreiblich bereichernd und lehrreich. Durch sie bekomme ich immer wieder eine ganz neue Sicht auf so vieles in unserem Leben.

 

KRÄUTERHEXE - Kräuter faszinieren und begleiten mich schon sehr sehr lange. 

Durch eine liebe Freundin bekam ich vor ein paar Jahren einen neuen, tieferen Zugang. Die Kräuter haben in unserem Garten einen grossen Anteil und bereichern unsere Küche und unseren Alltag.

 

ZYKLUSFORSCHERIN - vor gut einem Jahr kam ich zufällig zu einem Onlinekurs von Josianne von Quittenduft und war sofort begeistert.

Dieser Kurs erweckte in mir Wissen, das schon immer da war und nun bereit ist entdeckt zu werden.

Zyklisch Leben bedeutet für mich, dass ich mich gut kenne und auf meine innere Stimme achte. So ist mein Zyklus weder Belastung noch Mühsal, sondern ein Geschenk, das ich mit offenem Herzen annehme.

 

MÄDCHENKREISLEITERIN - GirlsTime die Ausbildung ist mir immer wieder begegnet und Ende letztes Jahr habe ich mich bewusst und mit einem starken JA dafür entschieden. Ich möchte für die Mädchen einen Raum schaffen, in dem sie dürfen und nichts müssen. Ich möchte sie in ihrem Sein bestärken, dass jede einzelne genau richtig ist, so wie sie ist.

 

 

CHRUUT OND MOND

Kräuterkraft & Zykluswissen

 

Daniela Bachmann

 

077 428 86 81

daniela_bachmann@outlook.com