Wer steckt dahinter

Mama - Kräuterhexe - Zyklusforscherin - Mädchenkreisleiterin

MAMA - von vier tollen Kindern und das mit ganzem Herzen. 

Sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie grösser werden, ist unbeschreiblich bereichernd und lehrreich.

Durch sie bekomme ich immer wieder eine ganz neue Sicht auf so vieles in unserem Leben.

 

KRÄUTERHEXE - Kräuter faszinieren und begleiten mich schon sehr sehr lange. 

Durch eine liebe Freundin entdeckte ich vor ein paar Jahren meinen tiefen, immer da gewesenen Zugang zu ihnen.

Die Kräuter haben in unserem Garten einen grossen Anteil und bereichern unsere Küche und unseren Alltag.
Die Energie der Kräuter trage ich in mir und sie unterstützen mich in meinem Wirken.

 

ZYKLUSFORSCHERIN - 2018 kam ich zufällig zu einem Onlinekurs von Josianne von Quittenduft.

Dieser Kurs erweckte in mir Wissen, das schon immer da war und nun bereit ist entdeckt zu werden.

Zyklisch Leben bedeutet für mich, dass ich mich gut kenne und auf meine innere Stimme achte.

So ist mein Zyklus weder Belastung noch Mühsal, sondern ein Geschenk, das ich mit offenem Herzen annehme.

 

MÄDCHENKREISLEITERIN - GirlsTime die Ausbildung ist mir immer wieder begegnet und

Ende letztes Jahr habe ich mich bewusst und mit einem starken JA dafür entschieden.

Ich möchte für die Mädchen einen Raum schaffen, in dem sie dürfen und nichts müssen.

Ich möchte sie in ihrem Sein bestärken, dass jede einzelne genau richtig ist, so wie sie ist.

 

 

...SELBSTLIEBE...

Egal welches Thema mich beschäftigt, immer und immer wieder klopft die Liebe bei mir an.

Ich erinnere mich, wie ich schon als Mädchen wusste, dass ich mich so akzeptieren darf, wie ich bin.

Und mit diesem Bewusstsein, dass ich Liebe bin, liegt es mir am Herzen, diese Liebe in die Welt hinaus zu tragen. 

Ich wünsche mir, dass wir Menschen wieder bewusst beginnen uns selbst zu lieben.

Ich bin überzeugt, dass wenn wir im Innen die Liebe sehen, annehmen und leben,
wir automatisch auch im Aussen Liebe erschaffen.

 

Ich freue mich auf viele Begegnungen im echten Leben.

 

Alles Liebe

Daniela

 

 

CHRUUT OND MOND

Kräuterkraft & Zykluswissen

 

Daniela Bachmann

 

077 428 86 81

daniela_bachmann@outlook.com