Mädchenkreise

ein Raum wo alles darf und nichts muss

Lasst uns zusammen barfuss laufen, Blumen pflücken, Steine sammeln und Wolken beobachten.

 

Lasst uns zusammen sitzen, plaudern, zuhören, lachen, Geschichten erzählen und das Miteinander geniessen.

 

Ich möchte für die Mädchen einen Raum schaffen, in dem sie dürfen, nichts müssen und wo sie einfach sich selbst sein können. Jede bringt sich als Geschenk mit, so einzigartig und wertvoll für die Gemeinschaft.

  

 


für die Kleinen

  • Mädchen zwischen 4-6 Jahre
  • ca. 2-3 Stunden
  • regelmässig - ca. 2-3 Mal im Monat
  • draussen in der Natur

Ich möchte den Mädchen einen natürlichen,

wertschätzenden Umgang untereinander

und mit der Natur näherbringen.

 

Preise und Daten
fixe Daten und Daten auf Anfrage

1 Kreis 25.- inkl. Knabberei

4 Kreise 80.- inkl. Knabberei

 



für die Grossen

  • Mädchen zwischen 11-14 Jahre
  • ca. 3 Stunden
  • regelmässig - ca. 2-3 Mal im Monat
  • im Atelier am Chelebüehl oder draussen
  • Themen wie Zyklus, Frau werden/Frau uä.

Es liegt mir am Herzen, den Mädchen zu zeigen, dass jede so wie sie ist, besonders und einzigartig ist - und genau RICHTIG.

 

Preise und Daten
fixe Daten und Daten auf Anfrage

1 Kreis 30.- inkl. Knabberei und Material

4 Kreise 100.- inkl. Knabberei und Material


 

 

CHRUUT OND MOND

Kräuterkraft & Zykluswissen

 

Daniela Bachmann

 

077 428 86 81

daniela_bachmann@outlook.com